Über 45 Prozent und damit ein deutlicher Vorsprung bei der Wahl um das Amt des Samtgemeindebürgermeisters für Torsten Deede! Dieser hervorragende Zustimmungswert bestätigt uns als SPD in der Samtgemeinde Steimbke, in unseren Bemühungen Torsten Deede zu unterstützen, alles richtig gemacht zu haben.

Nun gilt es, sich auf diesem Vorsprung nicht auszuruhen, sondern ihn mit voller Kraft weiter zu unterstützen. Wir sind fest davon überzeugt, gemeinsam mit Torsten Deede, die Samtgemeinde Steimbke und die Mitgliedsgemeinden Rodewald, Steimbke, Stöckse und Linsburg gut für die Zukunft zu wappnen und voranzubringen. Daher ist es erforderlich, sich am kommenden Sonntag aufzuraffen, zur Wahl zu gehen und Torsten Deede, Marja-Liisa Völlers und der SPD die Stimme zu geben. Wir bitten besonders diejenigen, die für die Wahl zum Deutschen Bundestag schon ihre Stimme per Briefwahl abgegeben haben, dennoch noch einmal das Wahllokal aufzusuchen und Torsten Deede zu wählen. Danke für Ihre Stimmen!

Ihre SPD in der Samtgemeinde Steimbke