Die inzwischen sehr beliebt gewordene Barbecue-Beach-Party im Naturerlebnisbad war Anlass eines Besuches des SPD Bundestagskandidaten Sebastian Edathy in Rodewald.

Nach einem kurzen Rundgang stellte er fest, dass sich das ihm schon bekannte Bad recht positiv weiterentwickelt habe. Er versprach einen weiteren Besuch des Bades bei vollem Badebetrieb um erneut den Bedarf an neuen Wasserbällen aufzufüllen.

Edathy Freibad

Er bedauerte sehr, dass er bei den folgenden größeren Ereignissen wie dem „Großem Fest im kleinen Garten“ und der diesjährigen Markteröffnung aus terminlichen Gründen nicht anwesend sein könne und betonte nochmals, dass er sich jederzeit über Einladungen nach Rodewald freuen würde.

Edathy Freibad 2

Nach Verlassen der Barbecue-Beach-Party ließ es sich die SPD Abteilung Rodewald nicht nehmen noch etwas für ihre in diesem Jahr recht häufig nass gewordenen Fahrradfahrer zu tun. Sie spendierte Schutzbezüge für die Fahrradsättel und Sebastian Edathy hinterließ Spuren seines Besuches indem er sie signierte.

Edathy Freibad 3