Liebe Bürgerinnen und Bürger der Samtgemeinde,

in den letzten fünf Jahren haben wir zusammen mit Ihnen dafür gesorgt, dass unsere Samtgemeinde ein besserer Ort wird. In den Räten haben wir für die Ausweitung der Ganztagsbetreuung und das Auf- und Ausbauen von Kindergärten und Krippen eingesetzt und den Glasfaserausbau in unserer Region massiv gefördert. Viele Baustellen in der Samtgemeinde sind wir angegangen und konnten so unseren Ort fitmachen.

Wir werden uns weiterhin für die Zukunft der Samtgemeinde einsetzen!

Unsere Zukunft wollen wir gemeinsam mit Ihnen gestalten. Unsere Kandidat*innen der SPD werden sich für mehr Transparenz, Bürgerdialog und Gemeinschaft einsetzen.

Dafür machen wir das Revitalisieren der kommunalen Kultur, Vereinen und vor allem Begegnungsorten zu einem Kernthema für uns. Gemeinschaft und gemeinsames Gestalten sind für uns das Fundament einer guten Kommune.

Infrastruktur ist weiterhin ein wichtiges Thema. Wir werden daher sowohl Familien als auch kommunale Unternehmen mit dem Ausbau jener unterstützen. Vor Allem die Mobilität und den ÖPNV werden wir stärken, um den Bedürfnissen der Bürger*innen gerecht zu werden.

Wir hoffen auf Ihr Vertrauen bei der Kommunalwahl am 12. September, damit wir mit Ihnen zusammen unseren Ort für die Zukunft fit machen können!

Geben Sie dafür Ihren Kandidierenden der SPD-Liste Steimbke ihre Stimme!

Download Format Größe
Der folgende Flyer zum Herunterladen PDF 4,7 MB