Unser Kandidat für's Rathaus

K.Halman2

Knut Hallmann soll Bürgermeister werden!

Der Vorstand des SPD-Ortsvereins Steimbke hat in seiner Sitzung am Freitagabend den 54-jährigen Polizeibeamten Knut Hallmann als Kandidaten für die am Europawahl-Sonntag anstehende Wahl zum Samtgemeindebürgermeister nominiert.

Vorsitzender Andreas Wieder: „Unser Mitglied Knut Hallmann hat sich in dieser Woche zu einer Kandidatur bereit erklärt und wir sind von seiner Qualifikation absolut überzeugt! Er kann das!“

Eine SPD-Mitgliederversammlung soll diesen Beschluss Anfang April noch zeitgerecht zum Abgabetermin des Wahlvorschlages bestätigen.

K.Halmann1

Knut Halmann

Der studierte Diplom-Verwaltungswirt (FH) ist Erster Polizeihauptkommissar und derzeit Polizeichef in der Wedemark. Hallmann ist verheiratet, hat eine erwachsene Tochter und wohnt zusammen mit seiner Ehefrau Ulrike seit 24 Jahren in Rodewald.