Lassalle

Ortsverein Steimbke feiert mit einem Filmabend

150 Jahre SPD ist auch für die Sozialdemokraten in der Samtgemeinde Steimbke ein guter Grund zu feiern und auf die Geschichte der eigenen Partei zurückzublicken.

Ins Rodewalder Binderhaus hatte der Vorsitzende des Ortsvereins Steimbke, Andreas Wieder, zum Grillen und Klönen eingeladen. Auch MdB Sebastian Edathy war der Einladung gefolgt und teilte mit den Gästen in angeregten und anregenden Diskussionen und Gesprächen seine persönliche Sichtweise zur Parteigeschichte, aber auch zu aktuellen politischen Themen.

Ein Höhepunkt der Feier war die Vorführung des extra für dieses Jubiläum produziertem Filmes "150 Jahre SPD - Wenn Du was verändern willst … ".

150 Jahrveranstaltung 2
150 Jahrveranstaltung 1